Großes Blasorchester

Das große Blasorchester probt jeden Dienstag von 19:30 bis 21:30 Uhr im großen Saal der Musikschule Fellbach (Guntram-Palm-Platz 2). Interessierte sind immer herzlich willkommen!

Jugendkapelle

Die Jugendkapelle der Stadtkapelle Fellbach probt jeden Dienstag von 18:00 bis 19:00 Uhr im großen Saal der Musikschule Fellbach (Guntram-Palm-Platz 2). Interessierte sind immer herzlich willkommen!

Musikalische Ausbildung

Zusammen mit der Musikschule Fellbach bilden wir auch aus! Du willst ein Instrument erlernen? Dann komm doch einfach mal in der Probe vorbei oder nehme über Telefon oder E-Mail Kontakt auf.

Mitglied der Stadtkapelle Fellbach zu werden ist einfach:

1. Lies dir unsere Satzung durch, damit du mit den Zielen des Vereins und unseren rechtlichen Randbedingungen vertraut bist.
  2. Drucke dir die Beitrittserklärung aus.  Alternativ kannst du auch mal in der Probe vorbeischauen und einen unserer Vorstände ansprechen. Mal vorbeizuschauen ist sowieso immer eine gute Idee.
  3. Übergib das unterschriebene Formular entweder einem Mitglied des Vorstands persönlich oder sende es ihm per Post.